Modelleisenbahn Arlt

Der Kopfbahnhof in Spur N

Lebenszeichen aus „Arltona“

Veröffentlicht am 5. November 2022 von Markus

Ein kleines Lebenszeichen aus „Arltona“. Weil öfters schon die Frage aufkam ob es den weitergeht? Ja es wird weitergebaut. Nach vielen Fehlversuchen und Neustarts, sind wir nun auch endlich dabei die ersten Landschaftsgestaltungen vorzunehmen. In kürze wird auch regelmäßiger Fahrbetrieb möglich sein.

Landschaftsgestaltung Spur N Modelleisenbahn

Als nächstes geht es an das einschottern der ersten Bereiche und in wenigen Tagen erscheint auch ein Artikel über unsere Fehlplanungen. Für die neusten Bilder und Videos der Fortschritte einfach mal auf Instagram vorbeischauen.

Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum
der jeweiligen Hersteller und dienen lediglich der eindeutigen Identifikation.